Sprache DE | EN

Neuer Logistikleiter bei Holter

Neuer Logistikleiter

Lukas Vormair folgt Hubert Doppelbauer nach

Mit 1. Juli 2017 übergab Hubert Doppelbauer, der langjährige Logistikverantwortliche beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter, die Agenden als Leiter dieses Ressorts an Lukas Vormair. Dieser Wechsel ist schon seit Monaten geplant und erfolgt auf eigenen Wunsch Doppelbauers, unter dessen Führung der Holter-Lieferservice zum Vorreiter in der Branche wurde. Er kümmert sich nun um Qualitätssicherung und Projekte.

Der von Hubert Doppelbauer selbst auf diese neue Aufgabe vorbereitete Nachfolger, Lukas Vormair, hat als Ferialpraktikant erstmals Holter-Luft geschnuppert. Seit 2014 ist er ständig im Unternehmen tätig, anfangs in der Qualitätssicherung, zuletzt als Logistikverantwortlicher für die Standorte. Als solcher war er maßgeblich für die kürzlich erfolge Einführung der beiden fahrerlosen Transportsysteme im Holter-Zentrallager in Wels verantwortlich. Sein Fachwissen hat er sich neben der beruflichen Tätigkeit beim Studium an der Universität Linz (Wirtschaftswissenschaften u.a. mit Schwerpunkt Logistik und Qualitätsmanagement) erworben.

Im Bild: Hubert Doppelbauer und Lukas Vormair

 

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.