Sprache DE | EN

Betriebslogistikkauffrau/-mann

Wenn du gerne mitanpackst, kaufmännisches Verständnis mitbringst und dazu noch kontaktfreudig und verlässlich bist, ist eine Lehre als Betriebslogistikkaufmann/frau für dich interessant.

In diesem Job bist du in der Warenannahme und -einlagerung tätig, unterstützt den Warenversand, befasst dich mit Wareneinkauf und Disposition, erledigst Aufgaben im Reklamations- und Qualitätssicherungsbereich, wirkst bei der Erstellung von Lagerkonzepten mit und führst administrative Tätigkeiten durch.

Als Betriebslogistikkauffrau/mann kannst du in folgenden Abteilungen arbeiten: Kleinteile- und Großteilelager, Qualitätssicherung, Warenübernahme, Warenausgangskontrolle, Lieferantenretouren

Mehr Infos im Jobinserat...

 

Zurück zur Lehrstellenübersicht

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.