Sprache DE | EN

Konstrukteur/in für Gebäude- und Installationstechnik

Räumliche Vorstellungskraft und technisches Verständnis sind für diesen Job sehr wichtig. Aber auch Genauigkeit, Verlässlichkeit, Freude an der Teamarbeit und gute Umgangsformen.

Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Installations- und Gebäudetechnikplänen mithilfe diverser EDV-Programme wie z.B. CAD, Projektmitarbeit, Dokumentationen, Skizzen und fachbezogene Berechnungen.

Als Konstrukteur/in für Gebäude- und Installationstechnik arbeitest du in der Planungsabteilung.

 

Zurück zur Lehrstellenübersicht

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.