Sprache DE | EN

Online-Badplaner jetzt als App - Kopie

Neuer Abholmarkt in Graz

Holter verdichtet sein Servicenetzwerk weiter

Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahre vier Abholzentren in Wien eröffnet wurden, setzt HOLTER die Verdichtung des Service-Netzwerkes für Abholkunden nun auch im Süden Österreichs fort.
Am 6. November wurde in Graz ein Holter-Abholzentrum (HAZ) in Betrieb genommen. Wie von den anderen Standorten gewohnt, bietet Holter Selbstabholern hier auf 1.400 Quadratmetern alles was sie brauchen, um einfach und rasch zur benötigten Ware zu kommen. Um die Versorgung zu sichern, wird das HAZ zwei Mal täglich beliefert. „Wir sind nicht die ersten mit einem Abholmarkt aber was unser HAZ so einzigartig macht, ist das über 7.500 Artikel umfassendes Sortiment, das bis Jänner noch auf 12.000 Artikel erweitert wird. Dazu kommt noch die hohe Verfügbarkeit, die Holter bieten kann“, erklärt Zlatko Tulic, der als Verkaufsleiter für den Süden Österreichs verantwortlich ist.
Zum Service gehört neben der kompetenten Beratung durch die Mitarbeiter auch die kommissionsweise Vorbestellung der benötigten Ware über das Kundenportal Holter-Online. HAZ Stammkunden kommen darüber hinaus in den Genuss zahlreicher zusätzlicher Vorteile wie Verkaufsaktionen oder Vergünstigungen bei fachspezifischen Schulungen und Seminaren.
Die offizielle Eröffnung des HAZ in Graz wird am 25. Jänner gemeinsam mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern gefeiert.

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.