Sprache DE | EN

Lehrlingssuche im Kino

Lehrlingssuche im Kino

HOLTER nutzt Kinowerbung für das Lehrlingsrecruiting

Neben den klassischen Recruitingmaßnahmen, wie Messeauftritten und Inseraten, wagt sich HOLTER heuer auf neues Terrain. Um die junge Zielgruppe aber auch deren Eltern optimal zu erreichen, wurde in Kooperation mit der Agentur Die Goldjungen ein 40-sekündiger Werbespot fürs Kino produziert. Diesen gibt es von 22. Dezember bis 4. Jänner – also während der Weihnachtsferien – in ausgewählten Kinos in ganz Österreich zu sehen.

2018 werden insgesamt 26 Lehrlinge gesucht, erstmals österreichweit. In den Standorten sucht HOLTER in erster Linie Lehrlinge für Großhandelskauffrau/-mann und Großhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Einrichtungsberatung. In der Zentrale in Wels werden darüber hinaus noch Lehrlinge in den Berufen IT-InformatikerIn, MediendesignerIn, IT-TechnikerIn, Betriebslogistikkauffrau/-mann, KonstrukteurIn für Gebäude und Installationstechnik und Bürokauffrau-/mann ausgebildet.

Mehr zur Lehre bei HOLTER

 

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.