Sprache DE | EN

Kundenempfang bei Holter

Kundenempfang in der Holter-Zentrale

Es ist bereits viele Jahre Tradition, das Holter seien Installateurpartner am Vortrag der Energiesparmesse zu sich nach Wels einlädt.

Knapp 400 Gäste, und damit so viele wie noch nie, sind heuer dieser Einladung gefolgt. Sie alle hatten Gelegenheit bei Führungen im Zentrallager einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und aus nächster Nähe die Abläufe zu erkunden, die dafür sorgen, dass am Vorabend bestellte Ware am nächsten Morgen zugestellt werden kann.
In der Bäderausstellung informierten Holter-Mitarbeiter und Hersteller-Vertreter über Neuheiten bei Serviceleistungen und Produkten. Im Fokus standen hier die Weiterentwicklung des bewährten Kundenportals Holter-Online, die Vertriebskooperation mit Sonnenkraft sowie Produktpräsentationen von Link 3, Watercryst und Hauff-Technik.
Für die Abendveranstaltung musste heuer aufgrund der großen Besucheranzahl erstmals das Holter-Firmengelände verlassen werden. So fand der Kundenempfang im Angerlehner Museum in Thalheim bei Wels seinen gemütlichen Ausklang. 

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.