Sprache DE | EN

Neue Bäderausstellung in Tirol

Mein Holter-Bad neu im Koasapark

Mit April startete Holter den Betrieb am neuen Ausstellungsstandort in St. Johann/Tirol.

In der neuen Mein Holter-Bad Ausstellung in der Pass-Thurn-Straße 17, erwarten Installateurpartner und Beratungskunden Bäder speziell für die Hotellerie, eine Virtuelle Bäderschau mit Hilfe derer geplante Bäder im Virtuellen Raum erkundet werden können, eine große Badboutique sowie Gestaltungsbeispiele für alle Mein HOLTER-Bad Kollektionen inklusive der Austria Edition. Ein Teil der Ausstellung ist dem Thema Wellness für In- und Outdoor gewidmet. Alle Bäder sind bis ins kleinste Detail ausgeführt und mit Beleuchtungstechnik unseres Partners FLOS perfekt in Szene gesetzt. Weiteres Highlight ist eine umfassende Materialbibliothek in der Oberflächenmaterialien befühlt, Armaturen getestet und Infos über technische Details eingeholt werden können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.