Sprache DE | EN

Deine Ansprechpartner

Lehrlingsbeauftragte und Lehrlingscoaches

 

Die Lehrlingsbeauftragten

Die Lehrlingsbeauftragten

Mit uns hast du das erste Mal beim Bewerbungsgespräch zu tun, denn das Finden neuer Lehrlinge ist eine unserer Aufgaben.

Darüber hinaus organisieren wir die Produktschulungen, Veranstaltungen und die Job-Rotation, erledigen alles Administrative rund um die Lehrlingsausbildung und sind an Projekten beteiligt. Wir vermitteln zwischen Lehrlingen und Ausbildern bzw. Führungskräften und sind Ansprechpartner für deine Eltern und die Berufsschule.

Natürlich haben wir auch für deine Anliegen immer ein offenes Ohr.

Christine Wimmer

Lehrlingsbeauftragte bin ich seit 2016.

Am besten gefällt mir an meiner Aufgabe die Abwechslung, kreativ zu sein und die Lehrlingsausbildung aktiv mitzugestalten! Es ist schön, die Jugendlichen beim beruflichen Erwachsenwerden zu begleiten.

Bei HOLTER angefangen habe ich 1996, eine Lehre als Großhandelskauffrau.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden oder lese ein gutes Buch.

Thomas Penzenstadler

Lehrlingsbeauftragter bin ich seit 2016.

Am besten gefällt mir an meiner Aufgabe die Entwicklung und die Talente junger Menschen zu fördern und ihnen in den Produktschulungen den Bereich Heizung näher zu bringen.

Bei HOLTER angefangen habe ich 2006 mit einer Lehre als Großhandelskaufmann.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit in der Natur und in den Bergen.

Die Lehrlingscoaches

Die Lehrlingscoaches

Wir sind für unsere Lehrlinge da, wenn es im Arbeitsalltag oder in der Schule Unstimmigkeiten gibt. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Außerdem unterstützen wir die Lehrlingsbeauftragten, begleiten euch an eurem ersten Tag und bei den Lehrlingsausflügen.

 

Daniel Krenmayr

Lehrlingscoach bin ich seit 2016.

Am besten gefällt mir an meiner Aufgabe, dass ich mit der jüngeren Generation zu tun habe, mein Wissen weitergeben und die Lehrlinge im Beruf motivieren kann.

Bei HOLTER angefangen habe ich 2008 mit einer Lehre als Großhandelskaufmann.

In meiner Freizeit trainiere ich oder spiele auf der XBox. Auch Motorsport und mein Auto gehören zu meinen Leidenschaften.

Selina Kemptner

Lehrlingscoach bin ich seit 2018.

Ich wollte Lehrlingscoach werden, weil ich Freude daran habe unsere Lehrlinge von Beginn an durch die Lehrzeit begleiten zu dürfen.

Bei HOLTER angefangen habe ich 2011, eine Lehre als Großhandelskauffrau.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und Familie. Im Winter kann man mich auch unter einer Krampus-Maske finden.

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.