HOLTER präsentiert das Badmagazin BAVIDA 2022
Geborgenheit, Beständigkeit und Regionalität. Unser Leben hat sich verändert. Dem Trend zum Cocooning und Rückzug begegnet man vielerorts, auch im Badezimmer. Und auch ein Bewusstseinswandel in Richtung der eigenen Ökobilanz ist voll im Gange.
Was also bietet sich besser als Themenschwerpunkt für die neue Ausgabe des HOLTER Badmagazins BAVIDA 2022 an als das eigene Zuhause?
120 Seiten Wohlfühlen und Wellness
Vor wenigen Tagen erschienen, ist das neue Badmagazin des Sanitär- und Heizungsgroßhändlers HOLTER auf 120 Seiten voll von Geschichten, Tipps und Trends rund um Wellbeing daheim. Dabei zeigt BAVIDA, wie Wohlfühlen und Wellnessen unabhängig von Raumgröße und finanziellem Rahmen funktionieren. Ob Singlewohnung, Tiny House oder Mehrgenerationenheim: Wellness-Oasen können selbst auf kleinstem Raum entstehen. Interessante Einblicke von erfahrenen BadplanerInnen und wertvolle Tipps eines Farbberaters enthüllen, wie das Badezimmer zum perfekten Rückzugsort für die „Me Time“ wird.
Ein effizientes Heim
Ein möglichst effizienter Energieverbrauch zu Hause – ob im Neubau oder der Sanierung – ist ebenfalls Thema im BAVIDA: Ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren und unterschiedlicher Produkte, wie das Interview mit einem Energieberater zeigt. Dabei spannt HOLTER mit wertvollen Tipps den Bogen zur energie- und ressourcenschonenden Badezimmersanierung.
Seit 50 Jahren in Bädern zuhause – concept
Ergänzend präsentiert das Badmagazin BAVIDA Produkte der HOLTER Eigenmarke concept, die im Jahr 2022 ihr 50-jähriges Bestehen feiert. concept zeichnet sich durch erstklassige Materialien, edles Design und perfekte Technik aus und verwandelt Badezimmer in echte Schmuckstücke. HOLTER bietet KundInnen mit BAVIDA Inspiration für Badezimmer sowie das Private Spa im eigenen Zuhause.
Das HOLTER Badmagazin BAVIDA 2022 ist kostenlos zum Download oder in einer der zwölf Mein HOLTER Bad Ausstellungen in Österreich und Deutschland erhältlich. Weiter unten finden Sie auch eine Möglichkeit zur Bestellung nach Hause.