Sprache DE EN

Reklamationsmanagement NEU

Reklamationsmanagement NEU

Neue Abteilung sorgt für schnelle Abwicklung und kompetenten Service

Die neue Abteilung Reklamationsmanagement von HOLTER nimmt Anfang Juli ihre Arbeit auf. Ein Team aus kompetenten und erfahrenen MitarbeiterInnen steht den KundInnen in Österreich und Deutschland bei ihren Anliegen zur Seite.

Ausgangspunkt für die neue Fachabteilung war der Wunsch, den Installateurpartnern einen verbesserten Service im Reklamationsmanagement anzubieten. Dazu zählt einerseits die fachkundige Auskunft durch einheitliche AnsprechpartnerInnen und andererseits die rasche Bearbeitung der Kundenwünsche. In den vergangenen Monaten wurden dafür firmeninterne Prozesse optimiert und das Reklamationsteam formiert. Dieses sorgt dafür, dass die Anliegen so schnell als möglich geklärt werden.

HOLTER setzt mit der neuen Abteilung nicht nur auf mehr Service, sondern auch mehr Kundennähe und größere Zufriedenheit bei der Abwicklung der Kundenanliegen.
Die Abteilung ist ab sofort unter reklamation@holter.at erreichbar.

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.